Betreutes Wohnen Büchenau – Eröffnung / Alle Wohnungen verkauft!

18. Oktober 2016

Betreutes Wohnen Büchenau – Eröffnung / Alle Wohnungen verkauft!

Alle 24 Wohnungen im Betreuten Wohnen Büchenau sind verkauft.

Die schön geschnittenen Wohnungen mit 1,5-, 2- oder 2,5-Zimmern wurden hell und modern ausgestattet und verfügen alle über eine eigenen Loggia oder eine Terrasse mit Gartenanteil (im Erdgeschoss). Besonders herrlich ist der Blick nach Süden über Felder und Wiesen. Hier haben die Bewohner ein attraktives, neues Zuhause gefunden!

Bereits am 24. Juni 2016 wurde das Betreute Wohnen offiziell von der AWO eröffnet. Zur Eröffnung erschienen unter anderem Frau Oberbürgermeisterin Petzold-Schick (im Bild), die Geschäftsführerin der AWO Frau Nosal, Herr Kappes (im Bild) sowie Herr Leicht von der EWG (im Bild). Die genannten weihten die Anlage mit lobenden Worten ein. Unter den geladenen Gästen befanden sich selbstverständlich auch die Bewohner der Anlage, die die Annehmlichkeiten des Betreuten Wohnens bereits in vollen Zügen genießen können. Anschließend wurde mit Häppchen und Sekt in dem schönen, hellen Gemeinschaftsraum und auf der Außenterrasse der Anlage gebührend gefeiert.