Betreutes Wohnen Büchenau – Jetzt Rohbau besichtigen
18. Juli 2016

Betreutes Wohnen Büchenau – Jetzt Rohbau besichtigen

Gleich Termin für eine gemeinsame Besichtigung vereinbaren und die Wohnung gemeinsam mit uns bemustern.

Bis ins hohe Alter in den eigenen vier Wänden bleiben zu können, dabei „so unabhängig wie möglich, so umsorgt wie gewünscht“ zu sein, dies wird für die künftigen Bewohner des Betreuten Wohnens in Bruchsal-Büchenau bald möglich. Der Bau schreitet voran, der Rohbau steht bereits und kann jetzt nach Terminvereinbarung besichtigt werden.

Insgesamt entstehen im Betreuten Wohnen Büchenau 24 Wohnungen unterschiedlicher Größe. Alle Wohnungen sind barrierefrei und durchdacht geplant – mit Gartenanteil und Terrasse oder mit einer eigene Loggia. Wer sich jetzt für den Kauf entscheidet, kann die Wohnung noch gemeinsam mit uns bemustern und ausstatten.

Selbstverständlich stehen auch schöne Gemeinschaftsflächen zur Verfügung. Alle bequem mit dem Aufzug erreichbar.

Die Fertigstellung ist für Herbst 2015 geplant. Betreut wird die Anlage durch die AWO.